Freitag, 1. März 2013

Aufschnitt – ein Laden-Atelier

Heute haben sich ein paar Freunde im Heimatstädtchen einen Traum erfüllt – in einer alten Metzgerei mit dahinter liegender – nun, ja – Schlachthalle haben sie ein charmantes Atelier mit kleinem Laden eröffnet: das Atelier Aufschnitt. Es ist wunderschön geworden und Kaffee gibt es auch. Ich wünsche den Fünfen viel Freude und Erfolg damit.


Daniel Wildner bereichert das Projekt mit Fotografien, Katja Stefani mit Mode für Große (und Kleine), Christina Harres hat neben ihrem Label frau zucKer (tolle Taschen) ein neues Label für Kinderkleidung gegründet (Heiter & Wolke), Kathrin Ulrich näht niedliche Monster und Petra Neumeister (leider nicht mit auf dem Bild) gibt Textilien Form.















Hinten in den Ateliers könnte ich mir auch ein schönes Arbeiten vorstellen. Der Laden liegt in Darmstadt in der Kaupstraße Nummer 42. Und das ist ja bekanntlich die Antwort, ;-).

Kommentare:

  1. Wie schön, wenn Träume sich erfüllen! Ich wünsche viel Erfolg und kreatives Arbeiten! LG, Éva

    AntwortenLöschen
  2. ach, wenn ich doch mal in darmstadt wäre, dann wüsste ich wohin...;)
    liebste grüße von b.

    AntwortenLöschen
  3. Toll ! So einen Laden hätte ich auch gerne hier in der Nähe !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen