Freitag, 20. April 2012

Freitagsfragen

So kurz vor Schluss entdeckte ich noch Steffis und Okkas Freitagsfragen. Wie schön, da mache ich mit nach diesem wirklich (reiz)vollen Tag – meine Slam-Poetry-Workshop-Schüler präsentierten heute ihre wunderbaren Werke nach einer Projektwoche und es war wild, es war aufregend, es war unglaublich.


Deine Kochbuchreihe?


... ist ein kleines Regal in der Küche. Mein Lieblingskochbuch ist das New York Cook Book. Momentan probiere ich mich an den 30 Minuten Menüs von Jamie Oliver. Die Speisen werden immer sehr lecker. Ich brauche auch nur eineinhalb Stunden. Dafür lasse ich einen Gang weg.
Dein Kalender?


...ist einer wie Du oder Du oder der da hinten und irgendwann auch Hemingway einmal hatte. Für den morgigen Tag steht nichts drin. Wie schön.
Ist ungesund, aber ...?


... leer. Denn die Waldmeister-Weiswein-Bowle haben wir schon gestern Abend ausgetrunken.
Was wolltest du eigentlich mal werden?


Haiforscher
Was machst du heute noch?


Ich schwinge mich auf mein Rad und fahre zur Vernissage der Darmstädter Tage der Fotografie. Die fängt in 27 Minuten an. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten