Freitag, 27. April 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Bevor ich mich gleich in die Arbeit stürze, beantworte ich Steffis und Okkas Freitagsfragen in Bild und Wort. Obwohl ich dieses Mal fast gepasst hätte. Also die Frage noch meiner Lieblings-Trash-Sendung im Fernsehen, fand ich fast ein wenig zu intim, ;-).

Dein Urlaub dieses Jahr? 


... ist natürlich unser Urlaub. Dieser Berg wird uns nach dem 12stündigen Flug empfangen. Der Pazifik, eine unglaubliche Natur- und Bergwelt sowie eine echte Metropole werden uns erwarten und die drei Wochen wie im Fluge vergehen lassen.

Dein Parfum?


... fängt gerade den Sonnenaufgang in unserer Straße ein.

Was tut Dir gerade gut?


Meine Washed Ashore Armbänder kreieren aus den im letzten Jahr gefunden Plastikteilen, die der Atlantik an die Süd-Westküste Frankreichs gespült hatte. Sie riechen nach Ozean, nach Sand, (leider) etwas nach Öl (die Katastrophen sinkender Schiffe verjähren niemals), nach Tang - nach Sommer und Weite.

Deine Farbe?


Die gibt es nicht. Aber immer wieder begeistern mich diese Plastikperlen aus den 1950ern, die ich einmal einer alten Dame auf dem Flohmarkt abkaufte. Sie fangen das Licht auf eine überaus bezaubernde Art und machen mich immer wieder sprachlos.

Die schlimmste TV-Sendung, die Du gern guckst?


;-)

Kommentare:

  1. schöne fff-fotos! die armbänder sind ja witzig, gehe ich doch gleich mal in deinen dawandashop schauen! ein tolles, sonniges wochenende wünscht dir nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Washed Ashore Armbänder finde ich spitze!
    Lass mich raten die schlimmste Sendung ist der Bachelor? :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. deine antworten machen neugierig...
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  4. nein, liebe Sarah, ... "Rote Rosen" ... auweia, ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ach, jeder hat da sein Laster...ist doch halb so schlimm...bei mir ist es GNTM...wie bei so vielen...machmal braucht man einfach heile Welt oder leichte Kost, oder? Deine Armbänder sind wunderbar...;)...und wo geht bloß die Reise hin...Kanada? Vancouver?...ich bin gespannt...liebste Grüsse und wunderbares Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  6. ...nach Seattle, liebe Ines, und dann weiter nach Norden

    AntwortenLöschen