Freitag, 21. Dezember 2012

Der Frage-Foto-Freitag

... zum Weltuntergang (ach, ich konnte es mir nicht verkneifen; der Wievielte ist es eigentlich?) Steffis Freitagsfragen:

1. Was willst Du 2012 noch sagen?


2012 – obwohl beruflich für mich ein tolles Jahr (Danke, danke dafür!!), war es gesundheitlich und familiär überhaupt kein Knüller. (Der Slogan ist übrigens ein Teil des Covers der Philosophie-Zeitschrift Hohe Luft.)

2. Wie geht´s Dir?


Momentan? Wie einem seltsamen Mischwesen aus Cookie Monster und Oskar in der Mülltonne.

3. Hast Du Dir schon mal selbst geschenkt?


Dieser Kessen Kasten aus meiner eigenen Produktion, wenn man das so nennen möchte, gefiel mir selber so gut, dass ich ihn mir einfach schenkte. Stimmt ja auch.

4. Was isst Du die nächsten Tage?



5. Und jetzt?


Erst mal Koffer packen für die Fahrt nach Dänemark, um dort mit einem Teil der Familie Weihnachten zu feien.

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, viel Spaß in Dänemark! Und fröhliche Weihnachten noch dazu. Dein Kasten ist toll.
    Love

    AntwortenLöschen