Donnerstag, 13. Dezember 2012

Beauty is where you find it # 44/12

Die "Mützenliebe" – soll es heute bei Nic sein.
Nun ja, obwohl ich Mützen irgendwie toll finde und viele Jungs in meinen Büchern eine Mütze tragen, allen voran natürlich Kurt, erliegt hier in der Bude niemand einer Mützenliebe. Im Gegenteil: Mützen führen zu ständigen Diskussionen und liegen immer unten im Hausflur, voller Verachtung am Morgen dort hingefeuert, anstatt die Köpfe meiner Kinder zu wärmen. Auch mich macht eine Mütze auf dem Kopf ganz kribbelig und ich trage lieber kalte Ohren.
Darum ein Foto, das ich mal durch die Schaufensterscheibe eines Hut- und MützenLadens gemacht habe. Ob es den noch gibt?


1 Kommentar:

  1. sieht fast aus wie ein bemützter elf ;-)


    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen