Donnerstag, 31. Mai 2012

Beauty is where you find it – # 21/12

Ungeschminkt möchte es Nic heute in der Fotochallenge. Der ganze Monat Mai stand ja bei ihr unter dem Motto "Das bin ich" – oder so. 
Nun, ungeschminkt zeigte ich mich in aller Brutalität ( ;-)) schon letzte Woche. Denn da sollte ich mich schön finden. Mit Make-up und ein bisschen Photoshop kein Problem. Doch das wollte ich so nicht. Also stattdessen echt und ehrlich und mit wehem Herzen fragend "Bin ich (noch) schön?"
Heute eine kleine Collage:
Geschminkt und 17 Jahre her und eben gerade hier an meinem Rechner. Nun ja. Die Frisur könnte dieselbe sein, hätte ich mich vorher gekämmt. Mein Lächeln habe ich auch nicht verloren. Schön.

Kommentare:

  1. Da sind die 17 Jahre aber erstaunlich spurlos an Dir vorbeigegangen. Also ja: Du bist noch wunderschön! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber nett. Danke schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hey die 17 Jahre sieht man kein Stück und ich finde du bist richtig schön!!!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. Ich müsste jetzt aber wirklich grübeln, welche Seite von Heute und welche die von vor 17 Jahren ist?!?!

    Tolle Collage!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich hab' dein Foto im Blog von Luzia Pimpinella von der Fotochallenge gesehen. Tolle Idee und klasse umgesetzt. Auf beiden Fotos strahlst du so schön.
    Ich lass' mal liebe Grüße da,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die ungeschminkte Hälfte sogar noch viel viel schöner.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee! Wobei ich echt Schwierigkeiten habe, die "jüngere" Hälfte zu identifizieren...!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  8. Also echt jetzt ... ganz lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Collage! Die 17 Jahre Altersunterschied sieht man echt nicht.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen