Freitag, 4. Mai 2012

Frage-Foto-Freitag

Steffi und Okka riefen wieder dazu auf. Mann, Mann, Mann – gar nicht so einfach dieses Mal, dabei dachte ich noch `Na, das mache ich mal schnell, bevor der Tag losgeht`.

Die Erkenntnis der letzten Monate?



Derer waren viele, das Leben ist so voll. Außerdem durfte ich miterleben, dass mein neuestes Kinderbuch mit Anerkennung überhäuft wird, so etwas führt zu sehr vielen Erkenntnissen. Auch über Prioritäten, die man irgendwann setzen muss. Und doch die größte war: Ich brauche mehr Schlaf!

Was verschenkst Du gerade gern?



Auch wenn ich mich manchmal grummelig fühle, letztendlich ist es das Schönste, was man verschenken kann, am besten Jedem! (okay, nicht jedem Jedem)

Über welches Geschenk hast Du Dich in letzter Zeit irre gefreut?



Natürlich über die wundervollen Kritiken zu meinem Buch.
Aber an diesem Wochenende wird noch etwas wirklich Tolles passieren: Das Töchterchen wird konfirmiert und zum ersten Mal wird sich ihre gesamte Familie an einer festlichen Tafel niederlassen. Die dänische Verwandtschaft reist an.

Was ziehst du an, wenn du weißt: heute wird´s tough?



Meinen alten roten Mantel

Dein Highlight der Woche?



Derer gab es drei: Die Taufe des Töchterchens am letzten Sonntag, dass ich meinen neuesten Jugendroman fertig schrieb und dass wir ein Stückchen Wald auf den Balkon geholt haben.



So sieht es aus, wenn eine 13-Jährige ihre frisch erhaltene Taufkerze zuhause auf ihren Schreibtisch stellt, ;-).

Kommentare:

  1. Ich verschenke das Gleiche ;)

    Glückwunsch zum Buch und der Taufe!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das sind sehr schöne Antworten auf die Fragen, danke dafür! Liebe Grüße, Okka

    AntwortenLöschen