Donnerstag, 31. Januar 2013

Beauty is where you find it

Winterland – ist das Thema heute bei Nic. Die letzten Wochen voller Glasbäume und Eisblätter schenkten uns allen unglaubliche Winterbilder. So etwas Schönes habe ich wirklich noch nie erlebt.
Neben uns auf dem Dach erblickte ich eines Tages diesen Typen – einen Winterland-Wächter. Inzwischen ist er wieder fort. Das Winterland wich ebenfalls einem Januarbraun.
Rodeln waren wir aber. Und wie. Ich wusste gar nicht, wie viel Spaß diese Plastikrutschdinger machen (könnte man aber auch einfach eine Tüte nehmen). Die blauen Flecke sind nun auch fast wieder fort. Hoffentlich schneit es noch mal, ;-).

Kommentare:

  1. Haha, der ist ja klasse mit seinem Schneehelm :-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, der schafft es einen kühlen Kopf zu bewahren :-)
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ein super Bild!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! Da hat jemand Fantasie! :)
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Grandioses Bild!!!

    Herzliche Grüße
    Daniela von www.zweimalB.de

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, witziges Foto!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Foto! Der Wächter hat irgendwie ein wenig Ähnlichkeit mit Wickie (das macht bestimmt die Frisur) :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen