Freitag, 25. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag

Steffi hat sich zum heutigen Freitag noch einmal wohnraumspezifische Fragen überlegt. Nun, denn:

1. Dein liebstes Ritual zuhause?


Es gibt derer so einige, nicht alle lassen sich öffentlich und mit Bild darstellen. Eines meiner Liebsten ist aber auf alle Fälle das Lesen vor dem Einschlafen.

2. Mein Lieblingsplatz (im Zuhause) ...


... befindet sich gerade im knirschharten Griff von Väterchen Frost – unser grandioser 2 Quadratmeter Balkon in der luftigen Höhe von 88 Stufen.

3. Was soll eigentlich keiner sehen?


Was uneigentlich auch keiner sehen soll, ;-).

4. Ich freue mich immer wieder über ...


... meine Bücher. (Erstaunlicherweise komme ich ja öfter in Wohnungen, da gibt es keine Bücherwände. Das will mir immer suspekt erscheinen.)

5. Deine liebste Lampe?

Ist mir noch nicht begegnet – sonst hinge sie irgendwo hier in der Bude und erhellte nicht nur die dunklen Stunden, sondern sähe auch im Hellen formschön aus.

Kommentare:

  1. kein bücherwände in einem zuhause finde ich auch merkwürdig. ich kann mir ein leben ohne bücher überhaupt nicht vostellen. als kind wollte ich immer in der bibliothek wohnen. und auch heute wünsche ich mir das noch manchmal. allein der geruch. achja.

    ein wundertolles wochenende wünsch ich dir!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. bücherwände, oder regale, wie auch immer finde ich einfach so wunderbar und inspirierend. die erzählen "bände"über die bewohner. schade, wenn nichts zu sagen gibt.
    vor dem einschlafen gehört lesen bei mir auch dazu, egal wie müde ich bin wenigstens einige seiten, oder zeilen müssen es sein.
    liebe frostige grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. Ah stimmt, mein Bücherregal hätte ich auch fotografieren können, ich freu mich immer wieder über meine Bücher und verbinde sooo viele Erinnerungen mit ihnen :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://de.dawanda.com/shop/Sapri
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen