Freitag, 18. Januar 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Steffi ließ mich heute mit ihren Freitagsfragen offenen Auges durch die Wohnung gehen. Nicht alles, was ich sah, gefiel mir. Ich werde aufräumen müssen.

1. Auf Deinem Couchtisch?


Auweia – erwischt.

2. An meiner Wand ...


... hängt Kunst und viel Kitsch.

3. In Deinem Bad?



4. Auf meiner Fensterbank ...


... sammelt sich so Allerlei – auch Staub.

5. In der Küche ...


... passiert viel.

Kommentare:

  1. ach, wie sympathisch-da könnt ich auch noch chaos-und staubbilder beisteuern;)
    herzliebst noch immer nicht staubwedelnd birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chaos und Staub – das sind die Zwei auf die IMMER Verlass ist, ;-).

      Löschen
  2. Wir haben die Tage einiges ab und umgehangen und war im Wohnzimmer relativ ordentlich, abgesehen von den Fensterscheiben. Der Rest bleibt verborgen. Jetzt werde ich erstmal den Staubsauger schwingen und Klopapier muss ich auch noch besorgen. Liebe Grüße, éVa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Éva, bei Euch sieht es immer so schön ordentlich aus, wie macht Ihr das nur? ;-)

      Löschen
  3. Ja, ja de leeren Klopapierrollen, die kenne ich auch!
    Und die Zeitschriften stapeln sich bei mir unter'm Wohnzimmertisch...
    That's life,
    LG von einer im Moment recht aufgeräumten Lilamalerie;-)

    AntwortenLöschen