Donnerstag, 17. Januar 2013

Beauty is where you find it 48

Okay, das Thema heute passt eigentlich gar nicht so. Wettertechnisch, meine ich. Nic möchte unsere Liebe zum Zweirad visualisiert sehen – bike love.
Trotzdem fiel mir sofort das Bild eines total verrückten Fahrrads ein, das ich vor 16 Jahren in Ocean Beach, San Diego, fotografierte. Ich habe es heraus gesucht.


Natürlich bin ich dabei für ein halbes Stündchen ins Jahr 1997 gereist.
Das war: 15 Monate Kalifornien, Trampen durch Mexico, Surfen und Schlafen am Strand, VW-Bus, Freunde und heiraten in Vegas.
Draußen fällt der Schnee und irgendwie ist mir nun ganz seltsam zumute, ;-).

Kommentare:

  1. Du hast in Las Vegas geheiratet? Hält die Ehe immer noch?

    Liebe Grüße,

    Juli von http://juli-mitliebegemacht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Nur diesen einen Sommer lang, ;-).

      Löschen
  2. Uff, da sind ja richtige viele Erinnerungen dran...an diesem Fahrradbild!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. ui! was für ein bike! hammer!
    und nochmal ui: 1997! da werden erinnerungen wach - ist das lang her, meine herren!
    ich glaub, ich geh auch gleich mal in alten fotos kramen. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen