Donnerstag, 24. Januar 2013

Beauty is where you find it

Pastell – soll es heute bei Nic sein. Das sind üblicherweise pudrige irgendwie unscharfe Farben wie Altrosa, Hellblau oder staubiges Mint. Farben wie sie altmodisch romantische Bonbons oft haben.
Es gibt aber auch Tage in Pastell – ruhige, friedliche Stunden ohne Grell, ohne Schrill. Für jeden Tag sicher etwas langweilig, aber manchmal hat man davon auch zu wenige.
Hier eine Collage einiger Pastellmomente.


Kommentare:

  1. Deine Collage macht Lust auf das Leben und weckt die Vorfreude auf die warmen Monate. Toll!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Collage, sieht auch in der Vorschau klasse aus. Bin neulich schon mal über Deinen Blog gestolpert und war ganz angetan.... nun bleib ich doch gleich mal hier :-)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Collage, das Foto mit der "Bommelnase" gefällt mir am besten!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Collage mit einem nostalgischen Effekt. Ich mag es sehr gerne. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen