Samstag, 1. September 2012

Good Bye – Cage&Cola und StageCage

Mit erotischen Texten, gelesen von Nadja und Max vom Theaterlabor, und Ramazzotti gingen sie zu Ende die zwei Monate Stage Cage und Cage&Cola. Wir wussten ja, dass das Ganze nur temporär einen Sommer lang laufen würde und doch – es ist traurig.
Besonders die Festival-Bar im alten Kiosk am ehemaligen Pavillon des Verkehrsamtes mit ihrem verträumten Biergarten war mir ans Herz gewachsen. Obwohl ich die imposante Eröffnung ...


... und die ersten sechs Wochen gar nicht miterleben konnte, da wir in den Ferien waren, genügten die letzten drei Wochen, um diesen Ort zu einem Lieblingsort des Sommers werden zu lassen. Musik, Literatur, Theater, Vorträge, Party, Ausstellungen, Kunstaktionen – heute ist also Schluss. Schade. 


(Man munkelt, im nächsten Jahr würde er zu neuem Leben erweckt werden. Es bleibt also Hoffnung.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen