... schade, eigentlich. Denn ein Rosengarten ist etwas Wunderbares. Während es draußen auf dem Minibalkon irgendwie furchtbar trocken und krautig aussieht (und ich auch noch keine Lust habe, mich der Herbstlaub- und -fruchtbasteleien hinzugeben, das wäre ja quasi das Eingeständnis, dass der Sommer tatsächlich vorbei wäre), versinke ich in der Erinnerung an den Rosengarten in Tacoma am Point Defiance. In diesem fand ich unter einer hypnotisch duftenden Wolke unzählige vollerblühte Rosensorten – dazwischen ebenso unzählige Hochzeitspaare, die sich hier am schönsten Tag ihres Lebens ablichten ließen.
Vier wunderbare Duftrosen zogen mir optisch und olfaktorisch quasi die Schuhe aus. Diese möchte ich heute vorstellen. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der noch ein Plätzchen im Garten frei hat. Rosen-Pflanzzeit wäre ja demnächst.
Koko Loco - die unglaublichste. Dieses Braun-Rosa ist die romantisch-eleganteste Rosenfarbe, die ich je sah. Der Duft nach Lavendel und Schokolade scheint beinahe unwirklich, so lecker ist er.
Die Farbe ist wirklich TRAUMHAFT!
AntwortenLöschen