Donnerstag, 20. September 2012

Beauty is where you find it # 32/12 – golden light

Ich habe einen Ordner, in dem sammle ich Fotos, die ich so zwischendurch knipse und die ich in irgendeiner Art für besonders halte. (Na, das stimmt nicht ganz. Diesen Ordner möchte ich demnächst mal anlegen, momentan befinden sich diese Fotos einfach irgendwo und überall.) Da freut es mich immer, wenn jemand genau nach solchen Bildern fragt. Wie Nic beispielsweise heute. Sie fragt nach dem eingefangenen goldenen Licht.
Wie schön, dass wir in einer Straße leben, die von Ost nach West führt.




Kommentare:

  1. bei den Anblicken hätte ich auch auf den Auslöser gedrückt. sehr tolle Bilder!!!

    es grüßt Emely N

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und so ein bisschen Struktur in den Ordnern, tja, das hätte schon was ;o)!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. klasse Bilder, passen auch perfekt zum heutigen Thema!
    und jaa, Bilder sortieren... warum schiebt man das eigentlich immer??

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen