Freitag, 31. August 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Himmel, schon wieder Freitag ... so wie sonst auch: Steffis Fragen.

Wo warst Du letztes Wochenende?


TRUNK SHOW und ReiseKiosk

Gefühlszustand?


Lässt sich ja oft nicht vom Körperzustand trennen ... verschnupft.

Was soll lieber niemand wissen?



Schöner Spruch?


... letztens in Aberdeen gesehen ... ha, letztens, das ist schon wieder 3 Wochen her!

Das beste Eis?


Für immer und ewig: Moskauer Sahneeis.
Gab es früher im gleichen Block und im gleichen Wachspapier wie Butter. Einmal verwechselte ich es  und biss herzhaft hinein. Ich konnte noch nicht lesen und meine Omi hatte das Stück ausgepackt, damit es ein wenig weicher werden möge.

Kommentare:

  1. ich dachte grad auch zuerst du hättest ein stück butter fotografiert ;) kenn ich gar nicht, klingt aber lecker! ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Stück Butter, ;-). Denn heute wird Moskauer Sahneeis leider ganz konventionell verpackt.

    AntwortenLöschen
  3. Als ich so ca.12 war besuchten wir damals Verwandte in Leipzig und da kaufte uns die Tante dieses Moskauer Eis an einem Stand/Kiosk?Das war jedenfalls was ganz neues für uns, eben weil es so verpackt war und ohne Waffel und so drumherum....ich hab nie wieder besseres Vanillieeis gegessen *soifz*

    Lg und Gute Besserung,Bianca

    AntwortenLöschen