Dienstag, 28. August 2012

Kinderkofferklänge



Am Sonntag kamen sie zu uns aus Hamburg – und ich war begeistert. Die netten Jungs der "Kinderkofferklänge" trafen mit ihren tollen Soundsystemen mitten ins Herz.

auf unserer TRUNK SHOW

Das sagen sie selber dazu:

"Wir setzen deine Soundträume in die Tat um. Ehemalige Kinderkoffer und andere Unikate bauen wir zu mobilen Soundsystemen um, die sich mit allen Wassern gewaschen haben. Die Lautsprecher selbst starten ihre zweite Karriere in den portablen Kunstwerken, denn sie werden aus Heimanlagen recycelt, technisch überprüft, auf Hochglanz gebracht und wieder verbaut. Dadurch erhält jeder
Koffer seinen eigenen individuellen Sound und wird zum Unikat. Zudem sind die Dekore der einzelnen Akustikkunstwerke alle unterschiedlich gestaltet, so dass es kein zweites davon geben kann! Pro Koffer sind 10 Batterien enthalten, die selbst auszutauschen sind und mindestens 13 Stunden lang halten – ein kleines Kraftwerk also! Dein Gerät, wie MP3-Player oder Smartphone, mitsamt deiner Lieblingsmusik lässt sich ganz einfach über einen Klinkenstecker anschließen und auch laut genießen."

also, der wäre ja fast meiner geworden

Natürlich kann man auch den eigenen Kindheitskoffer schicken und umbauen lassen. Und wer möchte, bekommt auch einen Klinkenstecker für ein Netzteil dazu. Zuhause lassen sich die niedlichen Koffer-Musik-Systeme nämlich auch prima aufstellen. Ab 139 Euro. Einfach mal hier vorbeigucken oder E-Mail schreiben an: f.u.c.k.h.a.c.k@liebt-dich.info

die sind tatsächlich im Heimatstädtchen geblieben, ich weiß auch, wem sie nun gehören, ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen