Dienstag, 14. August 2012

Vier Wochen Washington State


Zwar noch immer in der festen Umarmung des Jetlag - neun Stunden Zeitunterschied wollen erst einmal wieder ausgeglichen werden - doch schon den zweiten Tag wieder im Heimatstädtchen.
Zeit Revue passieren zu lassen, obwohl wir noch gar nicht richtig angekommen sind und Heimweh haben – nach der Ferne, nach dem Evergreen State, wie Washington State, USA, auch genannt wird und der einen Monat lang unser Zuhause war.
Natürlich war es wunderbar.
Unsere Basis war die Stadt Tacoma, über der wie ein Geist der 4000er Mount Rainier schwebt. Von hier aus unternahmen wir wundervolle Trips.
Einige davon werde ich den nächsten Posts einzeln vorstellen. Vielleicht zum Nachmachen für die eine oder den anderen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen