Mittwoch, 24. November 2010

Dreitageladen - nur noch 2 Mal schlafen


Ich hätte sie Euch ja gern alle vorgestellt, die Kreativen und Künstler, die das kommende Wochenende zu einem ganz besonderen machen werden. Allein: Es mögen einige nicht. Das muss man verstehen und es ist auch spannend: denn nun gilt es, sie zu entdecken. Wir haben auch eine Webseite eingerichtet. Also kommt vorbei und schaut Euch um!
Freuen dürft Ihr Euch auch wieder auf die folgenden weiter unten (klickt einfach die Labels an, das führt Euch zu den jeweiligen Interviews).
Und natürlich auf die Band "Addictive Noise"- 10 Leute inklusive Bläser. Ich bin selber ganz erschüttert.












und ich mache natürlich auch mit, ;-).


1 Kommentar:

  1. So, damit wird mein anderer Kommentar hinfällig ;) Tolle Seite!

    AntwortenLöschen