Mittwoch, 8. Mai 2013

Im Dschungelfieber – mein neues Buch

So manches Mal liegt man ja voll im Trend ohne es zu wissen oder überhaupt nur zu ahnen. Das dachte ich, als ich letztens diese Seite in der Frauenzeitschrift Maxi fand.


Nicht, dass ich irgendwelche Kleidungsstücke oder gar Schuhe besäße, die mit einem grünlichen Urwaldmuster bedruckt wären. Ich bin sowieso ehr der Typ, der hinfahren würde als den Dschungel am Leib zu tragen. Trotzdem. Ich bin im Dschungelfieber und seit zwei Tagen ist es offiziell. Die Vorankündigungen meines Verlags sind draußen und ich darf mein nächstes Abenteuer von Kurt, Sandro und der Prinzessin zeigen:


Es spielt im ... Tada! ... Dschungel. Meine drei Weltretter tragen bei ihrem Abenteuer aber auch keine Mode mit trendigen Urwaldprints. Das könnte man aber tun, wenn man gemütlich am Pool oder am Strand, im Garten, in der Hängematte oder auf dem Balkon in der Sonne liegt und das Abenteuer liest oder vorliest.
Das Buch ist wie auch das erste ab 10 Jahren zum Selbstlesen und ab 8 Jahren, wenn man es vorgelesen bekommt. Ab Juli kann man es kaufen.


Hier schon mal der Klappentext. Aber eigentlich ist natürlich alles ganz anders. Wie das nun mal so ist mit Klappentexten. Ich hätte zum Beispiel noch erwähnt, dass Kurts Mutter in großer Gefahr ist, dass Kurt beinahe von einem ekligen Kapuzenmann geküsst wird und dass die Kinder ein geheimnisvolles Dorf mitten im Dschungel ... naja, ich habe das Buch ja auch geschrieben, ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen