Samstag, 27. Oktober 2012

Alle machen mit – Eintagsladen 6 #24: Dina Rautenberg

Ich konnte noch nie verhehlen, dass ich ein riesengroßer Fan von Dina Rautenbergs genähter Kunst bin. Muss ich ja auch gar nicht. Vor einem Jahr besuchte ich sie in ihrem damaligen Atelier. Hier könnt Ihr die entstandene Geschichte dazu lesen. Inzwischen hat sie ein neues, ganz charmantes Atelier im Hinterhof, das ich noch nicht kenne. Aber das werde ich demnächst auch einmal beschauen. Dass Dina am Eintagsladen 6 teilnehmen wird, ist mir eine wirklich große Freude. Heute zeige ich Euch vier ganz wunderbare Arbeiten von ihr, die man auch als Postkartenset erstehen kann.


"Petunia mag zarte Musik und edle Gedanken."


"Fauna mag knirschende Geräusche."


"Lorenzia liebt es, Zimtkringel im heissen Kaffee aufzulösen."



"Augusta mag Melancolie und wilde Männer."

Hier findet Ihr Dina Rautenbergs wirklich schöne Seite. 
Und hier noch weitere Miniportraits von ETL 6-Teilnehmern.

1 Kommentar:

  1. Ich bin sowieso ein Freund von Nadel und Faden, aber diese Stickportraits finde ich einfach großartig! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen