Freitag, 2. Mai 2014

Vor dem Manuskript ist nach dem Manuskript ist vor dem Manuskript

Vielleicht hat sich der eine oder andere schon gewundert, warum hier nicht ganz so viel passiert in letzter Zeit. Nun ein Grund ist natürlich das hier:


Das dritte Abenteuer von Kurt, Sandro und Tilda hielt mich in seinem Bann: "Letzten Mittowch habe die Zukunft befreit". Heute habe ich das Manuskript quasi beendet. Also ich habe ENDE darunter geschrieben.
Nun muss ich es noch einmal überarbeiten und dann folgt natürlich noch das Lektorat.
Das Cover ist schon fertig. Wie immer hat es Eva Schöffmann gezeichnet. Ist es nicht wunderbar?
Meine drei Helden reisen übrigens ins London des Jahres 1895. Eine wunderbare Zeit, in die ich mich in den letzten Wochen und Monate richtig vergraben habe.

Wer übrigens Lust hat, jeden Tag wenigstens eine kleine Anekdote, einen Wink, ein nettes Hallo, einen manchmal albernen Gedanken oder ein schönes Foto zu sehen, der kann mir gerne im facebook folgen.

1 Kommentar:

  1. Das Cover ist wunderbar und sehr vielversprechend!
    Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen