Freitag, 22. Februar 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Steffi fragt heute nach 5 Dingen wofür diese Woche liebenswert war und ist.

1.


... weil sich morgens immer öfter die Sonne in der Fensterdekoration verfängt.

2.


... weil die Frühjahrslesesaison begann. Das Klopstock-Pack: mein bearbeitetes Leseexemplar "Herr Klopstock, Emma und ich", süße Uhren für das Quiz zur Lesung und die Autogrammkarten.

3.


... weil mich die Muße küsste und ich das Sammelsurium schuf, einen Kessen Kasten den ich einfach wunderschön finde.

4.


... weil die Arbeit an meinem Jugendbuch einfach "flutschte", was zum Teil auch darin liegt, dass ich – Dank meiner Sammelleidenschaft –  im Zuhause in jeder Ecke, auf dem Fensterbrett und an jeder Wand Inspirationen finde.

5.


... weil ich für Sonntag einen Geburtstagskuchen backen darf – das Söhnchen wird zwölf.

Kommentare:

  1. Deine Fensterdekoration gefällt mir über alle Maßen - besonbders mit der Sonne darin :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi, genau diese Fensterdeko hätte ich heute auch fast gezeigt :D
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne, erfolgreiche woche. das femsterdeco ist so hübsch. ein schönes wochenende und alles liebe zum geburtstag-für das geburtstagskind und auch für die eltern. lg, éva

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kästen sind großartig! Schön, dass ich Deine Seite gefunden habe!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen