Dienstag, 7. Februar 2012

Für Muße und Heilung – das E-Mag "91 magazine"

Heute waren wir auf dem zugefrorenen See zum Eis Laufen. Es war windig und bitterlich kalt, feines Schneegestöber verfing sich in jeder Pore, das Eis knarrte und das tiefe, tiefe Wasser darunter gluckte – es war sagenhaft toll. Bis sich mein Schlittschuh in einem gesplitterten Spalt verfing und ich – volle Lotte – auf den Bauch flog. Die Luft blieb mir fort, mir wurde übel. So etwas sollte man 21 Tage vor seinem 41. Geburtstag nicht mehr tun.
Langsam wandert der Schmerz nun umher, mein Brustbein zieht, die Schultern rutschen gen Boden, der Nacken steift sich. Ich weiß, morgen werde ich mich nicht mehr bewegen können.
In solchen Momenten hilft ein nettes Magazin mit hübschen Bildern. Hier ist eines. Das englische 91 magazine. Viel Spaß! (Aua, aua, aua.)


1 Kommentar:

  1. autsch, du Arme! das ist fies!
    gute Besserung, ich hoffe, das Magazin hilft ein wenig!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen