Donnerstag, 23. Februar 2012

Beauty is where you find it # 07/12 – Leichtigkeit

... ein wunderbar zum Tag passendes Thema, das Nic heute in ihrer Fotochallenge gestellt hat – Leichtigkeit – denn wegen der Ereignisse scheint hier im Zuhause ein kleines unsichtbares Luftkissen auf dem Boden zu liegen, über das ich ganz leicht dahingleite. Bis der Alltag ihm die Luft auslässt, werde ich es genießen.
Ich habe dieses Mal vier Bilder ausgesucht – heute bin ich großzügig, ;-).





Den dicken Mann habe nicht ich sondern hat das Töchterchen fotografiert. Ein letztendlich perfektes Bild zum Thema Leichtigkeit, finde ich. Auch wenn es ein bisschen böse ist.



Kommentare:

  1. wunderschön ! das erste Bild gefällt mir am besten !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos..Favoriet sind das erste leichte Kinderlachen…und das letzte…weil's einfach so schön ist…
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Dreierserie mit Kindern und Seifenblasen - fröhlich, unbeschwert, Kinderfreude... das Thema pefekt umgesetzt, finde ich.

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  4. Starke Bilder! So ein Lachen bringt die Leichtigkeit ins Leben!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. PERFEKT ;) das Lachen ist so herrlich ..lgtani

    AntwortenLöschen
  6. das lachen ist nicht nur herrlich, sonder auch noch wunderhübsch!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen