Donnerstag, 16. Februar 2012

Beauty is where you find it # 06/12 - Bold Background

Weil ich heute ganz in die Vorbereitungen für unsere "Kleid At Night"-Veranstaltung vertieft bin – dazu wird es dann übermorgen einen Bericht geben – ist es natürlich wunderbar, dass heute Donnerstag ist und Nic die Nummer 6 ihrer fotografischen Herausforderung erfragt: "Freche Hintergründe".
Wie passend, dass das Söhnchen letztens Kartoffeln schälte. Um der dräuenden Langeweile zu entfliehen, begann er irgendwann Satzzeichen zu erschälen, die er dringend fotografiert wissen wollte. Also zückte ich die Kamera. Natürlich will mir als Mutter der Hintergrund ebenso wunderbar erscheinen, wie der Vordergrund. Aber ich finde das Gesamtergebnis auch ohne Muttergefühle durchaus gelungen. 


Kommentare:

  1. hihi, witzige Idee, sowohl vom Junior, als auch von dir, das für das heutige Thema zu nutzen =))

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Was für vorbildlich dünne Kartoffelschalen, die sind bei mir nicht so fotogen, hab habe aber auch keinen sorgfältigen Sohn, daran wird es liegen. Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen