Mittwoch, 7. August 2013

Ich packe ein Paket aus - und ein Gewinnspiel

Letztens meinte das Söhnchen, ich solle mal meinen youtube Channel etwas aktivieren, weil coole Jungs darauf stehen würden und ich dann vielleicht mit lustigen Videos die coolen Jungs zum Lesen animieren könnte. Diesen youtube Channel hatte ich ehrlich gesagt etwas vergessen, aber was tut man nicht alles für die Leseförderung.
Heute kam ein tolles Paket. Diese wunderbare Gelegenheit nutzte ich gleich einmal und drehte dieses kleine Filmchen.


Da ist es also, mein neues Buch "Letzten Montag habe ich das Böse besiegt" – das zweite Abenteuer von Kurt, Sandro und der Prinzessin. 
Und das steht hinten auf der Klappe:
Kurt, Sandro und Tilda dürfen die Sommerferien bei Kurts Mutter in Surinam verbringen! Aber im Dschungel wimmelt es von Raubkatzen, Vogelspinnen und Riesenschlangen. Obendrein warten skrupellose Goldgräber, eine mysteriöse Hexe und andere schräge Gestalten auf sie. Und sie alle scheinen Jagd auf den magischen Diamanten zu machen, der unendliche Kräfte verleiht ...


Ach, ich könnte ja noch viel mehr darüber erzählen! Einige interessante Sachen dazu findet Ihr auf meiner Autorenseite
Außerdem ist die Erscheinung eine wunderbare Gelegenheit für ein Gewinnspiel. Ich verlose also eines der Bücher! Wer sein Glück versuchen möchte, kann hier oder auf der Facebookseite einen Kommentar hinterlassen. Bis Freitagabend habt Ihr dafür Zeit. Am Samstag gebe ich den Gewinner bekannt. Viel Glück!

Nachtrag vom 10.08.:
Soeben habe ich unter strengster Bewachung aus den eingegangenen Kommentaren den Gewinner ausgewählt. Es ist der 9jährige Tom, der mir auf facebook einen netten Kommentar hinterließ. Danke an alle fürs Mitmachen!

Kommentare:

  1. Da heb ich doch mal für den Kleinengroßen den Finger. Noch sind hier Sommerferien und der Lesestoffstapel schmilzt dahin, d.h. Nachschub wäre gerne gesehen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dein Video. Ich bin gespannt, wann ich mein erstes machen werde ;-)

    Und was für ein toller Inhalt. Ich gratuliere und wünsche dir viel Erfolg damit.

    Alles liebe, doreen

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle idee mit dem video! gratuliere zum buch! lg, éva

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön dein Video!! :)
    Und das Buch hätte ich soooooo gerne. Ich sammel Bücher, vor allem solche mit einem tollen Cover. ;)
    xo Julia

    AntwortenLöschen