Freitag, 16. August 2013

Frage-Foto-Freitag

Heute wieder die Freitagsfragen von Steffi.

1. A wie ...


... Anfang. Jeden Morgen aufs neue. Manchmal freudig erregt und erwartet. Manchmal mühsam und unerwünscht. Und dann eben auch die großen Anfänge. Eigentlich liebe ich sie. Aber manche machen mir auch Angst.

2. B wie ...


... Bild. Dieses Werk hängt in meinem Schlafzimmer und ist mein Liebstes. Es ist sehr groß und zeigt eine Transfer-Arbeit des Fotokünstlers Norbert Gaultier. Es ist von 1993 und das Model darauf ... bin ich.

3. C wie ...


... Chimäre. Diese Mischwesen faszinieren und erschrecken mich. In meinem aktuellen Jugendroman, den ich gerade schreibe, spielen sie eine wichtige Rolle.

4. D wie ...


... denken. Das kann ich am besten beim Autofahren.

5. E wie ...


... essen. Einfach wunderbar in allen Facetten. Darum ackere und ernte ich gerne, schlendere verzückt über Märkte und durch besondere Läden, koche mit Wonne und speise mit Genuss. Darum liebe ich es auch, Dinge für die Küche geschenkt zu bekommen. So wie dieses feine Salatbesteck aus Wacholder, das hier gestern im jährlichen "Schwedenpaket" lieber Freunde ankam.

1 Kommentar:

  1. Ich bin ganz verzückt von den schönen Photos und von dem Tranfer-Photos.
    Danke fürs zeigen.
    Judika

    AntwortenLöschen