Freitag, 30. November 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Kurz vor einem wirklich unangenehmen Termin, möchte ich mich noch Steffis Fragen widmen.

1. Was war schön diese Woche?


Als das Söhnchen, das Töchterchen und ich uns plötzlich und ungeplant für einige Stunden im Wohnzimmer vereint fanden, andächtig einem Krimihörspiel lauschend. Zu den Swingstücken zwischen den Kapiteln tanzten wir.

2. Was doof?


Das Doofe der Woche kommt gleich um 11.45 Uhr. Da muss ich in die Kernspin-Röhre. Ich wusste gar nicht, dass schlimmer Husten eventuell ein Blutgerinnsel im Gehirn verursachen kann. Eigentlich hätte ich das auch lieber gar nicht gewusst. Daumen drücken.
Kleiner Nachtrag gegen 15 Uhr: alles gut! Habe das schon mit Törtchen gefeiert.

3. Was kochst Du bald?


So einiges, so einiges.

4. Backst Du schon oder naschst Du noch Gekauftes?


Letzteres. Wir haben aber große Pläne.

5. Ein Traum?


Vor 8 Jahren waren wir für sieben Wochen in Costa Rica. Dort kaufte ich das schöne Rainforest Popup Buch. Nun schreibe ich ein Kinderbuch, das im Regenwald spielt. Ein wunderbarer Traum ist, einmal zu gucken, ob ich noch alles richtig erinnere.

Kommentare:

  1. Ups, Sachen gibt's ! Mensch, zum Glück ist das gut gegangen. Dann hab ein gesundes (!) und tolles Wochenende, liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh, man...wunderbar, das alles gut ist...ich wünsch euch ein ganz wunderbar kuscheliges buntes Plätzchenfreudiges Adventswochenende...liebste Grüsse und sei gedrückt...i...

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke den Daumen, dass es alles postitiv für dich läuft und mit einem leichten Swing den Kochlöffel und Teigrolle schwingend, den Kopf voller Ideen unbeschwert richtung Weihnachten tanzen kannst. Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende, éVa

    AntwortenLöschen