Donnerstag, 15. November 2012

Beauty is where you find it # 40/12

"Grün" hätte es Nic vom Blog Luizia Pimpinella heute gern. Nun gut. Das passt ja irgendwie. Nicht zum Draußen und auch nicht zum Wetter, aber zum Inneren. Das weilt ja wie schon geschrieben in Surinam, im Regenwald, zusammen mit Kurt, Sandro und Tilda. Dort ist es grün.
Trotzdem, darüber wollte ich heute nicht schreiben, denn ich hänge an einer gefährlichen Stelle fest und solange die nicht gelöst ist, bin ich etwas unentspannt.

Darum zu etwas ganz anderem: Herr Meyer hat nun eine Facebook-Seite und einen Kunst-Kiosk eröffnet. Sehr schön sind die Seiten geworden, finde ich. Schaut ruhig mal vorbei und holt Euch ein Grinsen ab. Daraus ein kleines Detail – zwar blau aber auf Grün.

Kommentare:

  1. oh! eine veilchenfarbene Rüssellaus! beste Grüsse aus dem eher grauen Paris!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag diese skurille zeichnungen so gerne! liebe grüße aus der fanliste!

    AntwortenLöschen