Freitag, 9. November 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Heute ist Freitag, die liebe Tradition möchte es, dass ich mich Steffis Fragen widme.

Was hast Du diese Woche jeden Morgen gemacht?


Vielen, vielen Kindern vorgelesen. Wie beispielsweise hier aus meinem Buch "Herr Klopstock, Emma und ich" im Salon Theater in Taunusstein am Donnerstag (trotz Schniefnase ... die heisere Krächzstimme konnte ich hingegen sehr gut gebrauchen).

Womit hast Du nicht gerechnet?


Dass die Kids von heute keine Schleckmuscheln mehr kennen! Die gibt es nämlich bei meinem Quiz nach jeder Klopstocklesung als Preis. Und die Gewinner fragten mich, ob ich noch mehr davon hätte und was das denn überhaupt sei?!?

3. Eine neue Idee?


Vielleicht doch einen Verein gründen?

4. Was willst Du asap (as soon as possible, ;-)) nachmachen?


Diese tolle Lampe aus alten Metallbaukasten-Elementen, die ich in einer Marie Claire Idée entdeckte.

5. Dein Lebensmotto gerade?

Kommentare:

  1. Nr.3: JAAA! Wo soll ich unterschreiben???

    Liebe Grüße und Gute Besserung,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das Kind von heute findet wohl keinen kleinen Süßigkeiten-Laden mehr in der Nähe seiner Grundschule???
    Also brauchen wir eine App zum Bestellen von Sauren Pommes, Lakritzschnecken und Schleckmuscheln... Wäre toll, wenn die dann das Leckerlie aus dem Handy purzeln würde...Hej, dann bräuchte ich auch ein Smartphone!
    Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  3. rettet die schleckmuscheln! genau! ich trete der bewegung bei ;-)

    ein schönes wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen