Freitag, 23. November 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Steffis Freitagsfragen –
(gerade fiel mir auf, wie schnell man sich doch am Freitag vertippen kann – ratzfatz steht da "Freutag". Stimmt ja irgendwie auch.)

1. Und jetzt?


... das habe ich mich diese Woche mehrmals gefragt. Es ist die sechste Woche, die ich herum kränkle. Also, echt! Da ich nicht selber mit dem Kopf gegen die Wand laufen wollte, der tut nämlich auch so schon weh, dekorierte ich etwas.

2. Erkenntnis der Woche?


Nachdem ich erfuhr, dass nicht nur meine Australienfreundin sondern auch meine Arztfreundin Vitamine, Mineralien und Fischöl (burb free – igitt) jeden Morgen in Pillenform zu sich nimmt – und beide sehen fantastisch aus – dachte ich mir: Vielleicht sollte ich damit auch beginnen. Solche Dinge werden wohl langsam zum Thema, so inmitten der 41.

3. Gefreut wie Bolle?


Eigentlich schreibe ich ja am nächsten Abenteuer von Kurt, Sandro und der Prinzessin schon seit September. Eigentlich kam der entsprechende Buchvertrag auch schon vor zwei Wochen. Ick freu mir aber noch immer wie Bolle drüber!

4. Schief gegangen?


... ist krankheitsbedingt so einiges in der letzten Woche. Aber am traurigsten macht mich, dass ich es nicht schaffte, einer Freundin zehn kleine Rehwelten für den Weihnachtsbaum zu basteln. Na, ein paar Tage bleiben mir ja noch.

5. Ohne geht der Tag nicht los?


Ha! Zähneputzen meine ich nicht, sondern die allmorgendlichen Diskussionen mit dem kleinen Mitbewohner, ob er es denn schon getan hätte.

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung! Dann dar ich nicht klagen, ich huste "erst" seit zwei Wochen. Es macht mich langsam trotzdem verrückt.
    Die tägliche Diskussion mit der Zahnbürste kennen wir auch viel zu gut. Libe Grüße, éva

    AntwortenLöschen