Sonntag, 8. Dezember 2013

FLOW Magazin – einfach schön

Ich habe in der Bahnhofsbuchhandlung ein neues Magazin entdeckt: FLOW.
Ich bin schon seit einiger Zeit Fan auf deren Facebookseite, leider ist die auf Niederländisch, genauso wie das Magazin. Aber, oh wie toll: Nun gibt es das Heft auch auf Deutsch.
Mir gefällt die Zeitschrift ausnehmend gut. Unter dem Motto der ersten Ausgabe "Geben & Nehmen" möchte sie Inspirationen – Ideen – Einblicke und Anstöße geben. Sie tut genau das. Sogar noch viel tiefer und wertvoller als erwartet.
Auf 138 Seiten angenehmen Papiers findet man kluge Texte, schöne Grafiken, allerfeinste Illustrationen, treffende Quotes, inspirierende Ideen zum Nachmachen, intelligente Anregungen, spannende Geschichten und wunderbare Fotos, dass das Herz lacht. Man bekommt auch noch zusätzlich etwas geschenkt: Anhänger, Geschenkpapier und ein Notizbuch. All das für 6.95 Euro.
Die Macher von Flow wollen davon erzählen und zeigen, was wirklich wichtig ist im Leben. Und das tun sie. Mit Liebe, Respekt, Achtsamkeit, Intelligenz, einem feinen Maß Humor und einem guten Gespür für das Wichtige. Zudem in einer äußerst kreativen Gestaltung: verspielt, romantisch, sympathisch.
Eine Tasse Kaffee, ein gemütliches Örtchen und das Flow Magazin – das ist ein feiner Nachmittag wie mit einer guten Freundin. Er macht glücklich und ein bisschen klüger.

Einige Inspirationen:

















1 Kommentar:

  1. Den Tipp habe ich gestern von meiner Schwester bekommen und direkt ein Abo bestellt! Leider kommt die Flow dann erst ab der nächsten Ausgabe und nun muss ich irgendwie No. 1 auftreiben - hier auf dem Land gar nicht so einfach... Bin jedenfalls schon ganz neugierig drauf!

    AntwortenLöschen