Freitag, 11. Juni 2010

Sommerlaune


So viele Ideen, sozusagen in letzter Sekunde und darum gar nicht mehr umsetzbar. Am Sonntag veranstalten meine Freundinnen Manuela, Nicole und ich einen Gartenverkauf. Die Frau des Oberbürgermeisters wird vorbeikommen und die Kinder bieten selbst gemachte Limonade und Cupcakes an. Die werde ich also morgen noch backen. Das Wetter soll gut werden. Ich freu mich. Und am Abend gibt es dann Fußball.



Ich denke auch noch über ein schönes Verpackungssystem nach. Das scheint ein endloser Prozess zu sein. Heute habe ich kleine, durchsichtige Kunststoff-Imbiss-Verpackungen (solche, in denen es beim Metzger Fleischsalat gibt) mit Rauschmittel-Bildern beklebt.



Für die Mermaid-Schmuckstücke aus Muscheln und Ozeanglas das Bild mit der Nixe.

Für die romantische Kollektion den Kuchen aus dem Sidebar.

1 Kommentar:

  1. Antje, das sieht so schön aus! Ich versuche mich auch gerade an Verpackungen. Macht schon Spaß und wertet gleich auf.

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen