Montag, 7. Juni 2010

Art Of Eden


30 Künstler stellten am Wochenende ihre Werke im Botanischen Garten in Darmstadt aus. Art of Eden nannte sich das Event sehr passend. Obwohl meine Tochter befürchtete, sich auf der "Oma-Ausstellung" zu langweilen, hatten wir eine Menge Spaß. Einige Werke der Ausstellenden waren wirklich sehr schön. Auch wenn ich manchmal den Unterschied zwischen Kunst und Kunsthandwerk nicht wirklich erkenne. Doch das tut den Werken keinen Abbruch. Sie erfreuen und erfüllen so ihren Zweck. Und darum geht es doch. Finde zumindest ich.



überdimensionale Tonblüten von Doris Hujer
Holzskulpturen von Edwin Karl
Skulpturen Punks on Gunter Gräf
Balancierender von Eckhard Schembs
Kupferblüte von Burckhard Freihoff
Fleischwolfrudel und Tiefseefisch von Yard Art




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen