Freitag, 6. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag

... dieses Mal beantworte ich Steffis Fragen aus Dänemark.

Die schönste Ansage der Woche?


Alle einsteigen, wir fahren los!

Wofür liebst Du Deinen Job?


... zum Beispiel dafür, dass ich Kindern meine Geschichten vorlesen darf. Im Herbst erwarten mich über 20 Lesungen. Juchu!

Was hast Du zuletzt bestellt?


Jeden Morgen ein frisches Ei für jeden von uns. Doch die Ladies haben besseres zu tun.

Womit hast Du nicht gerechnet?


Dass eines meiner Projekte auf dem Cover des neuen Kreativ-Buches sein würde (die Etagere). Doch gestern kam die erste Ansicht per Mail.

Deine liebste Kombi momentan?


Die Kids. Wer weiß wie lange noch?

Kommentare:

  1. Schön, dass du sogar aus dem Urlaub mit machst :)

    Dein Beruf ist ja wirklich sehr schön, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen Lesungen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. schöne Einblicke...und wunderbare Bilder...ja, die Zeit rast und die kids werden echt schnell groß...;)...noch eine tolle und hoffentlich sonnigwarme Zeit in Dänemark...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum Buchcover - toll. Und schöne Fotos!

    AntwortenLöschen