Freitag, 17. Dezember 2010

Tatendrang Design


Irgendwo habe ich mal gelesen, die beste Werbung für etwas sei noch immer die Mundpropaganda. Wenn Freunde Freunden etwas empfehlen. Nun, so sei es.

Heute mache ich Mundpropaganda in schriftlicher Form für Tatendrang-Design.
Als langjährige Magazin-Leserin musste ich eines Tages über sie stolpern und genau das tat ich vor einigen Jahren. Schon lang bin ich verliebt in ihre fröhliche Art die Welt zu illustrieren.

Und nun gibt es ein Buch.
Bunt, mit Witz, für Kinder und Große, für Anfänger, als Inspiration, zum Schmunzeln, für Kunstmuffel, für "Ich wollte doch auch immer mal was malen"-Leutchen, für weiße Blätter, für Musestunden.
Ich habe es mir gekauft und freu mich drüber.
Wäre auch ein prima Geschenk. Hier bekommt man es.








Keine Kommentare:

Kommentar posten